Über mich
Über mich

"Ich möchte, dass sich die Menschen bei mir rechtlich gut betreut fühlen"

Über mich....

Im Jahr 2009 habe ich das Betreuungsbüro Ihsen gegründet.

Seit über 10 Jahren führe ich hauptberuflich rechtliche Betreuungen, Verfahrens- & Nachlasspflegschaften. 

Erfahrung & Qualifiaktion im rechtswissenschatlichem & psychotherapeutischen Bereich geben mir das Handwerkszeug, meine Betreuten auch in komplexen Sachverhalten kompetent und empathisch zu unterstützen.

 

Meine Motivation ist, meine Betreuten bei der Gestaltung einer selbstbestimmten und menschenwürdigen Lebensführung tatkräftig zu unterstützen.

Ein über Jahre aufgebautes professionelles Netzwerk bestehend aus Juristen, Einrichtungen, Behörden, Gerichten Dienstleister sowie Berufskollegen hilft mir dabei, die Ziele auf schnellem  Weg zu erreichen und sichert einen stetigen kollegialer & fachlicher Erfahrungsaustausch. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nathalie Ihsen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt